Mareike van Saase
LEBEN - MIT - HERZ

Dein volles Potential leben – mit Deiner Herz-Essenz!


Dein volles Potential leben

„Ich will mein volles Potential leben!“ Das ist eine große Sehnsucht in vielen Menschen. Auch in DIR?

Das Bild der Schatztruhe

Dein Potential ist in einer Schatztruhe gut aufgehoben, bis Du bereit bist, es zu entdecken und zu leben. Die Schatztruhe ist in Deinem Herzen und will von Dir gefunden werden.

Es haben sich jedoch viele Verletzungen, Schmerzen und Enttäuschungen im Herzen angesammelt, die den Weg zur Schatztruhe fast undurchdringlich machen.

Und oft wurde noch als Schutz vor weiterem Schmerz um das Herz eine Mauer gebaut, ohne Türen. Es kommt nichts mehr rein, es geht nichts mehr raus. Der Schmerz  ist eingesperrt.  Dadurch ist der Weg zur Schatztruhe verbaut. Du findest Dein Potential nicht.

 

Unzufriedenheit und körperlicher Schmerz

So kommt es, dass alleine auf Dich gestellt, es fast unmöglich ist, zur Schatztruhe durchzukommen. Du bist frustriert und unzufrieden und weißt nicht warum. Das kann sich auf körperlicher Ebene durch Rückenschmerzen, Schlaflosigkeit oder Depression ausdrücken. So macht Dein Herz auf körperlicher Ebene auf sich aufmerksam. Denn es will Dir seinen Schmerz zeigen, es will, dass Du ihm Aufmerksamkeit gibst, damit es heilt und es Dir Dein Potential schenken will.

 

Die Schätze in Deinem Herzen

Während der Herzheilung nimmst Du Kontakt zu Deiner inneren Stimme auf, Deiner Herzens-Weisheit. Du bist nie mehr alleine und triffst stimmige Entscheidungen für Dich. Du findest Deine Essenz und anerkennst Deine Einzigartigkeit, findest heraus, was Dich wirklich ausmacht und Du in die Welt geben möchtest, Du findest Deine Bestimmung.  Und der größte Schatz, den Du in Deinem Herzen findest ist die bedingungslose Liebe – Deine größte Selbstheilungs-Kraft! LIEBE, das was Du wirklich bist!

 

Stell Dir bildlich vor ….. was wäre, wenn ………

  • Du wirfst alles bisher über Dich Gedachte über Bord z.B. „Ich bin nicht gut genug“
  • Du nimmst den Ballast von Deinen Schultern ab, die Verantwortung, die Du ungefragt für andere trägst
  • Du ent-wickelst Dich selbst aus allen Verstrickungen und Abhängigkeiten
  • Du lässt alle Erwartungen, Forderungen und Ansprüche an Dich selbst fallen wie einen Bleistift
  • Du schlüpfst heraus aus dem zu eng gewordenen Kokon „Vergangenheit“ in die

FREIHEIT

Kannst Du Dir erlauben, Dir das vorzustellen?  Zu schmecken, zu riechen und zu fühlen?

DU kannst Dich jetzt entscheiden, Das zu leben, was Dein Herz schon immer will! Dir es wert sein,  Deiner Sehnsucht nachzugeben! Bereit sein, Deine Essenz, Deiner Einzigartigkeit  in die Welt zu geben.

 

Das größte Geschenk in 2019

Das Du Dir selbst machen kannst ist  DICH SELBST ZU LEBEN! Deinen ureigenen Weg zu gehen!

Du musst heute noch nicht wissen, wie es geht. Du musst Dich nur entscheiden, Deinem Herzen zu folgen.  Dann bekommst Du meine Unterstützung  mit meinem ganzen Herzblut, mit meinem ganzen Erfahrungs-Schatz. Das ist meine Mission. Denn DU wirst mit Deinen Gaben gebraucht, damit noch Viele in die Freiheit finden.

HerzensGruß, Deine Mareike

 

Auf dem Weg zu Deiner Bestimmung begleite und unterstütze ich Dich in Einzel- und Gruppen-Coachings. Diesen genialen Mix findest Du jetzt in der Jahres-Metamorphose 2019  „Von der Raupe zum Schmetterling“ START 27.01.2019

 

 

 


Möchtest Du jeden Artikel und alle Tipps automatisch bekommen?



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.