Mareike van Saase
LEBEN - MIT - HERZ

Selbstwert & Berufung

Berufung

 

So wie diese Blume wirst Du erstrahlen, wenn Du in Dir Deine Gaben und Fähigkeiten entdeckt hast und sie auch lebst.  Sie sind in Deinem Herzen in einer Schatztruhe verborgen, und warten darauf, dass Du sie endlich wahrnimmst! Sie sind durch Deinen Herzschmerz überlagert und deshalb nicht so leicht zu finden.

Heute werde ich Dir den Raum mit Liebe halten, damit Du den Herzschmerz wahrnehmen und annehmen kannst. Die Quantenheilung bewirkt die Verwandlung. Dann kannst Du Deine Schatztruhe öffnen- staunend Deine Gaben annehmen – und beginnen sie zu leben und in die Welt zu geben.

Das ist Erfüllung pur für Dich!

Fakt ist, dass Du Deine Berufung schon kennst. Da gibt es ein inneres Wissen, das gehört werden möchte. Doch Dein Verstand lässt das nicht zu. Er möchte im alten Fahrwasser bleiben. Und das ist Dein Frust, dass Du das nicht leben kannst, was Du wirklich, wirklich möchtest. Heute werden wir das verändern!

 

Ablauf: Einstimmung – Selbstermächtigung –  wo stehst Du mit Deiner Berufung –  hast Du schon eine Ahnung, einen Impuls – was behindert dich, Deine Berufung umzusetzten –  Quantenheilung als kraftvolle Unterstützung bei festgefahrenen Situationen und hinderlichen Glaubenssätzen erfahren –  Deine neue Vision schöpfen – vertiefende Übungen für zu Haus helfen dir, dran zu bleiben
Dauer: von 10 – 17 Uhr |  Bewusstwerdung und Behandlung mit Quantenheilung

 

Veranstaltungen sind in Planung

 

 


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.