Mareike van Saase
LEBEN - MIT - HERZ

Selbstwert & erfüllendes Arbeiten – Tagesseminar

 

Herzheilung für die Stärkung deines Selbstwertes und Dein erfüllendes Arbeiten

 

Gehörst auch Du zu den Menschen, die einen großen Teil des Tages damit verbringen Geld zu verdienen mit einer Tätigkeit, die sie freudlos und unmotiviert tun?

Macht Dir Dein innerer Kritiker, Zweifler und Kontrolleur das Leben freudlos?

 

Wäre es nicht wunderbar, das würde sich verändern?

Du würdest gerne zur Arbeit gehen?

In Dir wäre Freude, die Arbeit würde Dir leicht von der Hand gehen, weil Du sicher und voll Vertrauen bist.

Du wärest kreativ.

Du wärest mit den Kollegen auf gleicher Augenhöhe und die Kommunikation wäre klar.

Du würdest mit Deinen Fähigkeiten gesehen, gehört und geschätzt!

Möchtest Du das?

 

In diesem Workshop wirst  Du aufgrund meiner Fragen und Meditationen Dein Arbeitsfeld anschauen und herausfinden, welche Gedanken aus Deinem Elternhaus, welche Gefühle und erlebten Erfahrungen Dich daran hindern, den oben beschriebenen positiven Zustand zu erleben.

Als große Transformationskraft setze ich die Quantenheilung ein. Sie neutralisiert  Deine bisherigen negativen Arbeits-Erlebnisse, löscht Deine Unwert-Gedanken über Dich selbst, und gibt Deiner neuen Arbeitsvision Energie.

 

Ablauf: Einstimmung –  aktuelle SituationsEinschätzung zu Deiner Arbeit –  Quantenheilung als kraftvolle Unterstützung bei festgefahrenen Situationen und hinderlichen Glaubenssätzen erfahren –  neue Vision schöpfen – vertiefende Übungen für zu Haus bekommen
Dauer: von 10 – 17 Uhr |  Bewusstwerdung und Behandlung mit Quantenheilung

 

Veranstaltungen sind in Planung

Du hast noch Fragen zu diesem Kurs?




Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.