Meine Vision

ist, dass die Erde ein friedvoller Planet voller Liebe und Mitgefühl wird. Ich weiss, dass es möglich ist, wenn jede/r Einzelne bei sich damit beginnt.
Es ist meine Mission, die Menschen dabei zu unterstützen, mit sich in Frieden zu kommen, mit sich selbst wertschät-zend und voller Mitgefühl zu sein.
Selbstliebe ist das Zauberwort mit dem alles beginnt. Es ist die Basis für ein freudvolles und erfülltes Leben mit einem offenen, liebevollen Herzen, das in die Welt ausstrahlt.

 

 

 

 

Meine Werte

Durch ein schockierendes Erlebnis vor 4 Jahren habe ich beschlossen, meinem Herzen mehr Aufmerksamkeit zu geben.

Seitdem ist in mir noch mehr Mitgefühl und Wertschätzung für mich entstanden – und für meine Mitmenschen.

Jetzt ist mein Herz ein weiterer Beschützer und Berater neben meinem Verstand.

Mir liegt am Herzen ein wahrhaftiger Umgang miteinander und gemeinsames Wachsen.

Ich versuche, immer mehr meiner Intuition zu folgen und meine Essenz zu verwirklichen.

Meine Talente

Ich begegne Dir auf gleicher Augenhöhe, höre Dir gut zu und erfasse das Wesentliche.

Einfühlend nehme ich Dich wahr – Du bist mir wirklich wichtig.

Intuitiv stelle ich Dir die Fragen, durch deren Beantwortung Du Selbst-Erkenntnisse gewinnst.

Ich vertraue meiner Intuition und meinen Impulsen.

Gemeinsam kommen wir Deinen Problemen auf den Grund, und auch wenn es mal zäh ist bin ich ausdauernd.

Wie ich arbeite

Ich höre Dir mit offenem Ohr und offenem Herzen zu.

Durch ein Fragen-Antworten-Gespräch erfasse ich das Wesentliche.

Zu Bewusstwerdung und Selbst-Erkenntnis führe ich Dich durch intuitive Fragen.

Du kommst wieder mit deinen Gefühlen in Kontakt durch die einfühlsame Herzarbeit.

Die Quantenheilung unterstützt kraftvoll die magische Verwandlung.

Unsere Zusammenarbeit

erfolgt auf gleicher Augenhöhe. Ich halte Dir energetisch den Raum, damit Du Dich vertrauensvoll öffnen kannst.
Dein Herz wird sich freuen, weil wir auch ihm Aufmerksam-keit geben, damit es in diesem geschützten Raum seinen Schmerz zeigen kann- ohne Angst, darin unter zugehen.

Parallel dazu geschieht immer mehr Herzöffnung, für Dich selbst und Deinen Herzensweg.

 

 

Ich freue mich darauf, Dich ein Stück Deines Weges zu begleiten!