Mareike van Saase
LEBEN - MIT - HERZ

Über mich

Meine Geschichte

Mareike am Strand

Zwar trage ich einen holländischen Namen, doch wenn Du mich live hörst, kannst Du leicht erkennen, dass ich im Schwabenland aufgewachsen bin, und zwar in einem 5-Mädel-Haus.
Nach dem Wirtschaftsabitur habe ich  zehn Jahre lang die Vision meines Vaters unterstützt. Das bedeutete für mich eine 6-Arbeitstage -Woche mit dem Fokus auf Arbeit und Funktionieren. Ich weiss, was es bedeutet im Hamsterrad zu sein, und wie viel Aufmerksamkeit es braucht, um den Fokus auf sich selbst zu lenken. Nach der eigenen Familiengründung und der Kinder-Erziehungszeit war es dann soweit.

New Age mit seinen vielen Angeboten brachte mich zur Kinesiologie. Es ist faszinierend, dass der Körper, in dem alle Erfahrungen und Gefühle gespeichert sind, über den Muskeltest Antworten auf alle Fragen gibt. Darüber habe ich mein Innenleben erforscht.

Durch die Ausbildung zur Heilpraktikerin (Erlaubnis vom 21.06.2001-LA Karlsruhe) konnte ich tiefer die Funktionen und Abläufe des Körpers verstehen. Ich durfte erkennen, dass der Körper unser Freund ist und uns aufzeigen will, welches LebensThema er uns durch ein körperliche Symptome bewusst machen will.

Mareike im Park

Meer

Durch das Anwenden der Quantenheilung  konnte ich erfahren, dass ich bewusste Schöpferin sein kann. Manches verändert sich sehr schnell, und manches ist so sehr im Unterbewusstsein festgezurrt, dass die Veränderung ein bisschen mehr Zeit benötigt. Ein wichtiger Schlüssel dabei ist,  sich die Gesundheit, den Erfolg, das Glück etc. zu erlauben und sich dafür zu entscheiden.

Das Erforschen und das Nicht- locker- lassen sind Gaben von mir. Deshalb habe ich eine Forschungsgruppe gegründet. Dort haben wir viel Aufstellen-Arbeit gemacht. Das Aufstellen meiner Seele war ein sehr berührendes und tiefgreifendes Erlebnis für mich. Seitdem ist meine Seele meine treueste Freundin und ihre Liebe zu spüren lässt mich im Alltag innehalten und ganz bei mir sein.


Es ist mir meine Passion, Erfahrenes, Gelerntes und Erkanntes weiter zu geben. Meine größte Freude ist es, Dich bei Deiner Herzheilung zu begleiten, damit Du Dein Herz wieder öffnen kannst für die Liebe und das Leben.


Meine Arbeitsweise ist sanft und zugleich intensiv.

Coaching und Begleitung

Coachings sind Gespräche auf gleicher Augenhöhe. Du lernst Dich selbst besser kennen und verstehst wie Deine jetzige Lebenssituation entstanden ist. Dadurch fällt es Dir leichter, sie anzunehmen. Dann kannst Du entscheiden, was Du verändern möchtest, um zufrieden und erfüllt zu sein mit Dir selbst, in Deinen Beziehungen und mit Deiner Arbeit.

Veränderungen dürfen leicht geschehen. Dafür benutze ich unterstützende Elemente wie den Kinesiologischen Muskeltest und die Quantenheilung.

Mit dem Muskeltest erfahren wir, welches Deiner Themen für Dich Priorität hat. So wählen wir eine für Dich sinnvolle und einmalige Vorgehensweise.

Die Quantenheilung löst Heilung und Veränderung aus. Körperlich ist das sofort spürbar durch Erleichterung, Entspannung  und weniger Kopfkino. Längerfristig werden die Quanten= die Zellen an ihren ursprünglich heilen Zustand erinnert.

Mit meiner Vorgehensweise können in kurzer Zeit viele Anliegen punktgenau und effektiv bearbeiten werden. Das schätzen meine Kunden sehr, denn das spart Zeit und Geld.

Meine Praxis-Erfahrung

In diesen Situationen kommen Menschen zu mir:

  • Unzufriedenheit mit sich und ihrer Lebenssituation
  • Überforderung und das Hamsterrad-Syndrom
  • Beziehungsprobleme
  • Berufsfrust
  • Körperliche Symptome
  • Sehnsucht nach Liebe, Geborgenheit und Erfüllung
  • Eine innere Gewissheit führt sie zu mir,  dass ich ihnen helfen kann

 


Meine Seminar-Erfahrung:

Alle Seminare haben das unterstützende Element „Quantenheilung“.

  • Quantenheilung für Einsteiger
  • Wohlstand und Fülle
  • Die 5 Haupt-Gefühle
  • Zellbewusstsein + Genetik
  • Das Schmetterlingsleben
  • 4-Tages-Seminar – Das Innere Kind- Das Tor der Freiheit – Ich bin Seele
  • Gesund und geistig fit bleiben
  • In Deine weibliche Kraft kommen

Durch meine langjährige Erfahrung mit Seminaren, kann ich sehr gut Schritt-für-Schritt-Anleitungen in Online-Kursen geben.

 

Hast Du Interesse an einer Zusammenarbeit? Hier kannst Du Dich darüber informieren!

Ich freu mich auf unsere Zusammenarbeit

Zusammenarbeit

Klick hier!

 


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.